Die Camps 2018 kommen in mehreren Orten Deutschlands!

                                                                                       Sei am Start für die Handball Camps!

2018 gehen wir schon in unsere 16. Campsaison! Wir haben uns natürlich für die neuen Camps wieder viel vorgenommen. Die Camps sind sowohl für leistungsbezogene Handballer, wie auch für Breitensportler und Anfänger geeignet. Das Trainingsprogramm wird dementsprechend abgestimmt.

trainingrbTraining                                                                                                                                                                                                                                           

Es wird 2018 wieder etliche Neuheiten geben, doch am bewährten und erfolgreichen Konzept halten wir natürlich fest. Also wartet auch 2018 auf Dich eine abwechslungsreiche Trainingszeit voller Spaß. Zeig, was Du kannst, verbessere Dich und sammle Erfahrungen, die Dir keiner mehr nehmen kann.

sprungwurfBeachhandballtm

Jeder wirklich gute Spieler muss die Grundtechniken des Spieles beherrschen, ständig festigen und erweitern - dies kannst Du im Camp unter individueller Anleitung. Wir möchten, dass Du schöne und wichtige Eindrücke mit nach Hause nimmst, nicht nur sportlich, sondern auch persönlich. Unsere Absicht ist es, Dir eine Woche Sport pur zu bieten mit vielen neuen Impulsen. Der Spaß darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen.

partyschm                     tafelschm                   

 

 

 

 

Information

Ihr könnt Euch für die Camps dieses Jahres anmelden!
Natürlich wird es weiterhin etliche Neuigkeiten bei Ballkids geben,
also schaut immer mal rein auf unsere Internetseite!
 
Wir freuen uns sehr Euch wieder ein Camp in Baden Württemberg anbieten zu können!
In Sindelfingen Böblingen wird vom 29.07. bis 04.08.2018 ein Ballkids Handballcamp stattfinden!
Auch an einem Campsstandort in Niedersachsen arbeiten wir noch!

Information

Solltet Ihr Interesse haben, dass bei Euch ein Tages - oder Übernachtungscamp stattfindet, so meldet Euch bei uns per Mail oder telefonisch!

Auch wenn Ihr Interesse habt, als Trainer oder Betreuer an unseren Camps teilzunehmen, so kontaktiert uns!

Also nichts wie hin, zu den Ballkids Handballcamps!

 


Copyright (c) Ballkids e.V. 2012. All rights reserved.