Camp Rotenburg an der Fulda (Hessen)

Ostercamp Rotenburg ( Hessen )  7 Tage für 250 Euro

  • HO    03.04. bis 07.04.2018  Alter 6 bis 18 Jahre

Sommercamp Rotenburg ( Hessen )  7 Tage für 330 Euro

  • H1    24.06. bis 30.06.2018  Alter 6 bis 18 Jahre
  • H2    01.07. bis 07.07.2018  Alter 6 bis 18 Jahre
    H3    22.07. bis 28.07.2018  Alter 6 bis 18 Jahre


 

In Rotenburg haben wir sensationelle Bedingungen für unser Handballcamp. Hier bekommen wir eine riesige Unterstützung seitens des Vereines TG Rotenburg, wie auch von der Stadt Rotenburg.

Der Jugendhof ist ein sensationelles Objekt für unser Camp. Auf einem Berg gelegen thront er hoch über der herrlichen Fachwerkstadt Rotenburg. Sehr schön im Grünen gelegen bieten seine Außenanlagen vielfältige Abwechslung. Ein Bolzplatz, ein Beachvolleyballfeld, ein Spielplatz, eine Lagerfeuer und Grillstelle bieten reichhaltige Möglichkeiten für unsere Ferien Freizeit. Eine große Anzahl an verschiedenen Räumen gibt uns die Möglichkeit einer optimalen Freizeitgestaltung auch innerhalb des Hauses. Besonders zu erwähnen ist die hervorragende Küche des Hauses. Hier bereitet der Küchenchef mit seinem Team sehr liebevoll wahre Köstlichkeiten zu. Eine derartig gute Verpflegung habe ich in einer Gruppenunterkunft noch nie gefunden. Das Objekt verfügt über eine Kapazität von 60 Betten, die größtenteils auf Vierbettzimmer aufgeteilt sind. Das Haus wurde vor kurzem nahezu komplett renoviert und neu gestaltet und ist in einem ausgezeichneten Zustand.
Sehr kurze Wege zur modernen Sporthalle im Ort sind für uns natürlich auch von Vorteil.
Neben dem zahlreichen Training und den Aktivitäten auf dem Jugendhof wird bei Badewetter das schöne beheizte Freibad in Rotenburg genutzt. Außerdem fahren wir in das Kino oder zum Bowling nach Bebra. Im Jahr 2018 findet auch wieder ein Ostercamp in Rotenburg statt! Im Sommer 2018 haben wir dann 3 Durchgänge an diesem Standort!
Wir sind in den ersten beiden Ferienwochen von Hessen im Jugendhof zu Gast, wobei wir in der ersten Ferienwoche nur das kleinere Haus 2 mit einer Kapazität von maximal 20 Teilnehmern zur Verfügung haben! Wer hier also kommen möchte, bitte schnell anmelden! Daher werden wir dann gegen Ende der Ferien in der 5. Ferienwoche noch einen Durchgang durchführen, damit auch die Handballer/innen aus Hessen, Thüringen, Niedersachsen oder anderen Bundesländern, die am Anfang der Ferien in den Urlaub fahren, an unserem Camp teilnehmen können.

Genauere Info‘s zum Jugendhof Rotenburg findest Du im Internet unter: http://www.derjugendhof.de/

 

 

Information

Unsere Seite ist für das Campjahr 2018 umgestellt! Ihr könnt Euch schon jetzt für die Camps des nächsten Jahres anmelden!
Natürlich wird es weiterhin etliche Neuigkeiten bei Ballkids geben, a
lso schaut immer mal rein auf unsere Internetseite!
 
Wir arbeiten natürlich weiter mit Hochdruck an unseren Camps für das Jahr 2018!
Die Trainer - und Betreuerteams freuen sich schon wieder auf das nächste Jahr mit Euch!

Information

Solltet Ihr Interesse haben, dass bei Euch ein Tages - oder Übernachtungscamp stattfindet, so meldet Euch bei uns per Mail oder telefonisch!

Auch wenn Ihr Interesse habt, als Trainer oder Betreuer an unseren Camps teilzunehmen, so kontaktiert uns!

Also nichts wie hin, zu den Ballkids Handballcamps!

 


Copyright (c) Ballkids e.V. 2012. All rights reserved.