Camp Radis bei der Lutherstadt Wittenberg (Sachsen Anhalt)

Ostertcamp Radis  5 Tage für 220 Euro

  • RO     09.04. bis 13.04.2017  Alter 6 bis 18 Jahre

Sommercamp Radis  7 Tage für 280 Euro

  • R1     25.06. bis 01.07.2017  Alter 6 bis 18 Jahre 
  • R2     02.07. bis 08.07.2017  Alter 6 bis 18 Jahre
  • R3     09.07. bis 15.07.2017  Alter 6 bis 18 Jahre 

Herbstcamp Radis  7 Tage für 280 Euro

  • RH     08.10. bis 14.10.2017  Alter 6 bis 18 Jahre

Leider können wir diesen Sommer nur 3 Durchgänge in Radis durchführen! Für die Camper, welche die Durchgänge R4 und R5 vermissen, empfehlen wir als Alternative unser Camp in Täubertsmühle bei Doberlug-Kirchhain. Die Camps B1 und B2 finden am Ende der Ferien von Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen statt, in der Zeit in denen auch die Durchgänge R4 und R5 stattgefunden hätten!
Täubertsmühle ist ein super Standort und wäre für die Stammcamper von Radis sogar mal eine schöne Abwechslung!

In Radis veranstalten wir auch schon seit nunmehr 11 Jahren unser Handballcamp.
Hier sind wir in der Jugendherberge Radis zu Gast. Diese ist im ehemaligen Gutshaus des Ortes untergebracht und bietet räumlich hervorragende Bedingungen für uns.
Die Jugendherberge verfügt über 2 bis 8 Bettzimmer. Ein schöner Speisesaal, Gruppenraum, Tischtennisraum und zahlreiche weitere Nebenräume bieten uns beste Möglichkeiten für eine gute und abwechslungsreiche Freizeitgestaltung im Haus!
Bis auf ein paar Einzelreisende haben wir das Objekt immer komplett gebucht. Das Mittagessen wird hier vom Team der Jugendherberge für uns gekocht. Für die Zubereitung des Frühstücks und Abendbrotes ist das Ballkids Betreuerteam zuständig und hat Euch dabei schon oft kulinarische Köstlichkeiten gezaubert.
An der Jugendherberge liegt ein Bolzplatz zum Fußball spielen und ein kleines Volleyballfeld. Die Wiese des angrenzenden Parks nutzen wir oft zu diversen Outdooraktivitäten.
Trainiert wird in einer sehr schönen Sporthalle in Gräfenhainichen. Mit nur 8 Minuten Fahrzeit zur Halle ist dieses Camp für uns logistisch sehr günstig. Etwas weiter müssen wir zum Baden fahren. Hier ist der Möhlauer See unser Ziel. Meist ist auch ein Bowlingabend im Campprogramm eingeplant und auch eine Nachtwanderung findet statt.
In diesem Objekt haben wir eine Kapazität für bis zu 70 Camper.
Auch im Jahr 2017 haben wir in Radis wieder etliche Durchgänge. In den Sommerferien von Sachsen Anhalt sind wir 2017 allerdings nur in den ersten 3 Ferienwochen von Sachsen-Anhat zu Gast in der Jugendherberge. Die Durchgänge am Ende der Ferien waren ja im Jahr 2016 auch ausgebucht, Daher haben wir unser Angebot im sehr schönen Schullandheim Täubertsmühle bei Doberlig-Kirchhain erweitert! Die Durchgänge B1 und B2 bieten sich als sehr gute Alternative für die Radiser Durchgänge am Ende der Ferien an!
Auch in den Osterferien und Herbstferien 2017 werden wieder Camps in Radis durchgeführt! Ihr habt also auch 2017 wieder gute Planungsmöglichkeiten für den Familienurlaub und die Handballcamps!

Die Jugendherberge ist sehr gut unter anderem von der A9 (Abfahrt Dessau Ost) aus zu erreichen. 

Genauere Info‘s zu der JH Radis findest Du im Internet unter: http://www.jugendherberge-radis.de/

 

 

 

Information

Wir arbeiten natürlich schon mit Hochdruck an unseren Camps für das Jahr 2018!
Die Trainer - und Betreuerteams freuen sich schon wieder auf das nächste Jahr mit Euch!
 
Ihr könnt Euch auch noch kurzfristig für unser Ballkids Herbstcamp 2018 in Radis anmelden!
 
Wir werden auch Stück für Stück unsere Seite aktualisieren und auf die nächste Saison umstellen!
Also schaut immer mal rein auf unsere Internetseite!

Information

Wir arbeiten natürlich auch schon eifrig an den Camps für das nächste Jahr!

Solltet Ihr Interesse haben, dass bei Euch ein Tages - oder Übernachtungscamp stattfindet, so meldet Euch bei uns per Mail oder telefonisch!

Auch wenn Ihr Interesse habt, als Trainer oder Betreuer an unseren Camps teilzunehmen, so kontaktiert uns!

Also nichts wie hin, zu den Ballkids Handballcamps!

 


Copyright (c) Ballkids e.V. 2012. All rights reserved.